Mittwoch, 29. Mai 2019

"Team m8"

Der 1.Post in unserem Blog zur Reise m8 gehört natürlich denjenigen, die die Hauptrolle bei dieser Baureise spielen werden, nämlich unsere engagierten Schülerinnen und Schüler.
9 Mädchen und Burschen von den 1. Klassen der Landw. Schulen Kleßheim werden stellvertretend für ihre Klasse die Reise nach Bosnien antreten und dort 1 Haus für eine bedürftige Familie bauen.



Es wird eine anstrengende Reise und eine sehr arbeitsreiche Woche werden, aber am Ende wird es eine Woche sein, auf die wir mit sehr viel Freude und mit vielen einzigartigen Begegnungen, Eindrücken, Erlebnissen und berührenden Momenten zurückschauen werden.

Wir, als verantwortliche Begleiter, freuen uns schon sehr, dass wir auch diesmal wieder mit einem tollen Team diese Reise antreten können.

BOSNIEN, die Kleßheimer kommen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen